Sogar in magischen Zirkeln ist immer wieder die traurige Erfahrung zu machen, daß die große Mehrheit der Zauberer die Fachausdrücke der eigenen Magiersprache nicht in angemessener Weise zu verwenden versteht.

An alle diese Magier wenden sich nun diese Seiten, denen es vielleicht vergönnt ist, endlich für Klarheit, Verständnis und Eindeutigkeit im babylonischen Sprachgewirr des Zauberervolkes zu sorgen.

Diese Seiten wenden sich aber auch an all die vielen Magierfrauen, welche die magischen Effekte ihrer zaubernden Eheliebsten nur noch mit einer gewissen Portion Humor ertragen können, und denen es helfen soll, durch pointiert gesetzte und zaubersprachlich korrekte Einwürfe bei den abendlichen Fingerübungen des Ehegatten, dessen Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

In diesem Sinn ein fröhliches simsalaSCHMUNZEL auf den folgenden Seiten.

PERKEO – Reinhard Tröstler 1981 / 2008






SitemapKontaktImpressum