Drei Wünsche Zwei Freundinnen sitzen im Cafe und unterhalten sich. Sagt die eine: „Gestern habe
ich einen Typen getroffen! Der lief dauernd hinter mir her und wollte mich
unbedingt küssen. Er meinte, er sei ein Zauberer und wenn er mich nur einmal küssen
dürfte, hätte ich drei Wünsche frei!"

„Und", fragte die andere, „was hast du gemacht?" - „Naja, der hat mich so
genervt, da hab' ich dann endlich zugestimmt, um meine Ruhe zu haben!" -
„Und weiter?" „Etwas später stand ich vor einem Pelzgeschäft und bewunderte einen
wunderschönen Blaufuchs. Dabei dachte ich, dass ich so was auch gerne hätte!
Du wirst es nicht glauben.... aber plötzlich macht es Blitz und Peng und ich hatte
einen herrlichen Blaufuchs an, einfach so!" -

„Das ist ja irre!" staunte die Freundin.

„Ja, aber das war noch nicht alles, nachmittags kam ich an einem Autogeschäft
vorbei und sah einen traumhaften Jaguar E Cabrio! Den wünschte ich mir schon lange
und, du wirst es nicht für möglich halten, aber es macht wieder Blitz und Peng und
schon saß ich in dem gleichen Wagen, der Schlüssel steckte und die Papiere lagen
auf dem Beifahrersitz!" - „Das ist wirklich unglaublich!" bemerkte die Freundin,
„und was ist nun mit dem Zauberer?" „Ach", erwiderte die andere,
„ der kann mich mal am Arrrrrrrr....!"

Dabei sprang Sie auf und fasste sich voller Schreck an den Po!

Bitte bewerten Sie diese Geschichte durch einen Klick auf die Symbole.



Der zaubernde Bauchredner / Ein alter Zauberer

SitemapKontaktImpressum