Auf einem Zauberkongress hat unser Zauberfreund Schmunzelini tüchtig einen drauf-
gemacht. Am Abend zog er mit ein paar Kumpels von der Trickserfraktion von Kneipe zur
Kneipe. Stimmung, Mädels und Lifemusik waren die Begleiter.

Natürlich hatte er seine Lieblingsdaumenspitze immer dabei, und zeigte auch einige
Kunststücke damit. Jedoch wurde es mit immer höherem Alkoholspiegel ein wenig proble-
matisch diese Hilfsmittel einzusetzen.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, stellt er fest, dass seine Lieblingsdaumen-
spitze weg war. Verloren in den Turbulenzen der letzten Nacht. Er überlegte und
überlegte wo er das Ding wohl verloren haben könnte. Mit so einem dicken Kopf war es
nicht so einfach. Langsam kam die Erinnerung, und er war der Meinung, dass der letzte
Laden an den er sich noch erinnern konnte, in der Toilette goldene Urinale hatte.

Ja, nach längerem Überlegen war er sich ganz sicher. Dort hatte er die Daumen-
spitze verloren. Also nicht wie los und die Kneipentour rückwärts gehen.
Aber diesmal nüchtern.

Beim ersten Laden kann die Frage nach den goldenen Urinalen. Fehlanzeige. Bei der
nächsten ebenfalls. Bei der dritten Kneipe sah das schon anders aus. Der Barkeeper
hatte die Frage richtig verstanden und rief zur probenden Jazzband herüber:

Hej Paule, ich weiss jetzt wer gestern Abend


in deine Tuba gepinkelt hat…."


Bitte bewerten Sie diesen Zaubererwitz durch einen Klick auf die Symbole.



Mundegeruch / Nord & Süd

SitemapKontaktImpressum