Ein Schiff befindet sich mitten auf einer Kreuzfahrt. Da erfährt der Kapitän plötzlich,
dass das Schiff brennt. Da er weiss, dass ein Zauberkünstler an Board ist, fragt er ihn
ob er für die Passagiere zaubern könnte, damit sie nicht merken, dass das Schiff brennt.
Der Zauberkünstler ist einverstanden und stellt sich mit einer kleinen Box vor die
Passagiere. Er begrüsst sie und erklärt: "Diese Box ist leer. Aber ich muss nur einen
Zauberspruch sagen und dann werden sie sich wundern!" Er sagt also eine Zauberspruch,
öffnet die Schachtel und in diesem Moment explodiert das Schiff. Drei Stunden lang
treiben zwei Männer auf einem Holzbrett. Plötzlich sagt der eine:
"Sind Sie nicht der Zauberer?" Sagt der andere: "Ja der bin ich."
Sagt der andere wieder:
"Ja ich wollte ihnen nur sagen,

sie haben aber blöde Tricks!"

Quelle:
unbekannt


Bitte bewerten Sie diesen Zaubererwitz durch einen Klick auf die Symbole.



Ja, ja, der Wilde Westen / Probleme

SitemapKontaktImpressum